Verband Vereine Leistungen Projekte Download Geschäftsstelle

Prominente Unterstützer und Workshoprekord!

07.04.2017

Marc Girardelli und Bregenz Handball unterstützen jetzt auch das Projekt ‚ASVÖ fairness and fun‘ als Fair Play Paten! Schon gleich hat der Verein Taten gesetzt und SchülerInnen der NMS Bregenz Stadt motiviert sozialen Werten eine Chance zu geben: Rückraum-Shooter Marko Buvinic und das Maskottchen Monti haben den Fair Play Workshop begleitet – herzlichen Dank an Bregenz Handball!

Rekord! Noch nie wurden so viele Fair Play Workshops in Vorarlbergs Mittelschulen umgesetzt. Fünfundvierzig Schulklassen beschäftigen sich mit dem Thema soziale Werte und Fairness mittels Workshop, Fair Play Box und der ASVÖ Spielesammlung „Teambuilding und Fair Play“ . Die Spielesammlung kann auch von Vereinen angefordert werden.

Weitere Infos zum Projekt: Projektbeschreibung und auf www.voelkerball.info

Kontakt


Vorarlberger Sportverband - ASVÖ
Markus-Sittikus-Straße 5
6845 Hohenems
Tel. +43(0)5576 / 74992
E-Mail: office@vsv.at

Anfahrt zum Büro