Verband Vereine Leistungen Projekte Download Geschäftsstelle

Unser neuer Pressebeauftragter stellt sich vor

10.05.2017

Geschätzte Vereine!

Ich habe mich bereiterklärt die sehr verantwortungsvolle Aufgabe des Presse-Beauftragten beim ASVÖ Vorarlberg ab sofort auszuführen. Durch meine berufliche Tätigkeit als Journalist im Vorarlberger Medienhaus, bei den Vorarlberger Nachrichten und Vorarlberg Online will ich dem ASVÖ Vorarlberg in der Medienarbeit auf moderner Basis helfen etwas zu Bewegen. Mein Wissen rund um den Breitensport im ganzen Ländle, vor allem im Bereich des Amateurfußballs erleichtert mir meine Arbeit.

Ich will auch – den Vereinen welche dem ASVÖ Vorarlberg angehören – im Bereich Medienarbeit je nach Möglichkeit helfen und beratend zu Seite stehen. Auf alle Fälle ist es in meiner nun schon fast Drei-Jahr-Zehntiger Tätigkeit als Journalist eine neue und spannende Herausforderung. Vor allem sollen auch auf der Facebook-Seite aktuelle Berichte und Videos von den ASVÖ Veranstaltungen online gehen. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit!

Zur Person
Thomas Knobel
Geboren: 12. August 1966
Wohnort: Rankweil
Familienstand: ledig
Hobbys: Fußball, Laufen


Kontakt


Vorarlberger Sportverband - ASVÖ
Markus-Sittikus-Straße 5
6845 Hohenems
Tel. +43(0)5576 / 74992
E-Mail: office@vsv.at

Anfahrt zum Büro