Verband Vereine Leistungen Projekte Download Geschäftsstelle

Feierlicher Abschluss des Projekts „Aktion Jugendsport“

11.04.2018

Seit 2014 bietet der Vorarlberger Sportverband ASVÖ das Projekt „Aktion Jugendsport“ an. Hauptziel dabei war die Etablierung eines breitensportorientierten Jugendsportangebots, um Jugendlichen den Verbleib im Sportverein schmackhaft zu machen. Mit externen Inputs an verschiedenen Workshop-Abenden haben in den vergangenen Jahren 18 Sportvereine an dieser Herausforderung gearbeitet und schlussendlich erfolgreich ein Jugendsportangebot entwickelt.

Nach 4 erfolgreichen Projektjahren wird das Projekt nun mit einem Abschlussevent am 25. Mai 2018 beendet. Dabei sind alle teilgenommenen Vereinen mit den Jugendlichen und Funktionären bzw. Trainern eingeladen. Natürlich sind auch weitere interessierte Vereine gerne gesehen.
Für Unterhaltung mit Loopyball-Turnier sowie Verpflegung und Getränke ist gesorgt.

Alle wichtigen Informationen zum Abschlussevent mit Einladung findet ihr hier.

Anmeldungen bzw. Informationen bei:
Stefanie Kernbeiß, MSc
Projektbetreuerin in Vorarlberg
aktionjugendsport@asvoe.at bzw. stefanie.kernbeiss@vsv.at



Kontakt


Vorarlberger Sportverband - ASVÖ
Markus-Sittikus-Straße 5
6845 Hohenems
Tel. +43(0)5576 / 74992
E-Mail: office@vsv.at

Anfahrt zum Büro