Verband Vereine Leistungen Projekte Download Geschäftsstelle

Generalversammlung 2018 – ASVÖ Vorarlberg

14.06.2018

Am Freitag 8. Juni fand die 37. Generalversammlung des ASVÖ Vorarlberg in der Otten Gravour Hohenems statt. Präsident Wolfgang Urban konnte zahlreiche Funktionärinnen und Funktionäre aus dem Vorarlberger Sport begrüßen. Ebenso mit dabei waren; der Leiter des Sportreferates Mag. Michael Zangerl, ASVÖ Präsident Konsulent Siegfried Robatscher, ASVÖ Generalsekretär Mag. Paul Nittnaus, die Präsidentin des VTV Monika Reis, den Präsidenten des BSV Josef Fink sowie zahlreiche ASVÖ-Gäste aus den Bundesländern. Präsentiert wurden neben der Finanzgebarung auch die vergangenen vier facettenreichen Jahre des Landesverbandes.

Das Präsidium des ASVÖ Vorarlberg wurde in seiner bisherigen Besetzung: Präsident Wolfgang Urban, Vizepräsidentin Annires Marchetti, Vizepräsident Josef Lampert, Vizepräsident Werner Eberle und Johannes Eberle wiedergewählt. Auch die Rechnungsprüfung bleibt für weitere vier Jahre bestehen und setzt sich wie folgt zusammen: Claudia Palli (TS Lustenau), Bernhard Egger (Raiffeisen Dornbirn Lions) und Thomas Fischer (Wolfurt Walkers). Neben einem bunten und sportlichen Showprogramm gab es zahlreiche Ehrungen. Gottfried Schröckenfuchs und Heimo Lubetz wurden zu Ehrenmitglieder des ASVÖ Vorarlberg ernannt. Die 100 geladenen Gäste ließen den Abend in der Gravour in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Vorarlberger Sportverband - ASVÖ
Markus-Sittikus-Straße 5